Bericht

44. Grosser Hallenschwinget Sarnen

Heute stand ich seit meiner Verletzung das erste Mal wieder wettkampfmässig im Sägemehl. Ich ging mit einem guten, gestärken Gefühl nach Sarnen und freute mich auf das bevorstehende Fest.

Mit dem ersten Gang, den ich gegen Steinauer Adrian gewinnen konnte, wurde mein Gefühl bestätigt. Mit den drei folgenden Siegen, bin ich sehr glücklich und habe riesige Freude, dass es mir so gelungen ist. Im fünften Gang, begegnete ich Müllestein Mike, leider musste ich nach gutem Kampf als Verlierer vom Platz. Natürlich war ich enttäuscht über den verlorenen Kampf, jedoch musste ich positiv nach vorne schauen und mich auf den sechsten Gang fokussieren. Im letzten Gang vom Hallenschwinget in Sarnen besiegte ich Bucher Christian.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner heutigen Leistung und dem Rang 2b. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in Sarnen so toll unterstützt haben.

Herzlichen Dank auch dem Züchter Peter Halter und Spender Jürg Berlinger, Berlinger Sporttreff Sarnen von Kalb Carla.

Müllestein Mike gratuliere ich herzlich zum Sieg vom 44. Grosser Hallenschwinget in Sarnen.

Notenblatt

+ 9.75
Steinauer Adrian**
+ 10.00
Suter David**
+ 10.00
Würsch Lars
+ 9.75
Ulrich Andreas***
o 8.50
Müllestein Mike***
+ 9.75
Bucher Christian

neue Berichte

Bericht

Bericht

Privat