Privat

DANKE an Tanner Möbel

Tanner Möbel hat mich über zehn Jahre meiner Karriere als Hauptsponsor in und neben dem Sägemehl begleitet; nicht zuletzt auch bei mir zu Hause, wo ich mich von der Qualität und der Gemütlichkeit der Tanner Möbel bis heute überzeugen durfte – Tanner Möbel zum Entspannen und Geniessen. Ich bin Franz Tanner und dem ganzen Team für diese jahrelange Unterstützung überaus dankbar.

Gemeinsam haben wir viele Siege und auch die eine oder andere schmerzhafte Niederlage erlebt. Immer dabei war die Kappe mit dem Tanner-Logo. Zuletzt trug ich die Tanner-Kappe auch bei der Krönung meiner Karriere am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Pratteln. Mein Königstitel 2022 und Möbel Tanner gehören zusammen.

Diese jahrelange Treue ist in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Franz Tanner persönlich ganz herzlich für sein Vertrauen und seine Grosszügigkeit bedanken.

Auch wenn sich mir nach dem Königstitel in Pratteln nun neue Möglichkeiten in der Zusammenarbeit eröffnen, wird mich Tanner Möbel auch in Zukunft weiter unterstützen und begleiten.

Mein neuer Hauptsponsor stammt ebenfalls aus der Innerschweiz. Mehr dazu folgt in Kürze.

 

Bild: Sven Thomann

neue Berichte

Bericht

Privat