Privat

Partnerschaft mit Kaiser

Medienmitteilung vom 30.01.2020

Joel Wicki als Markenbotschafter für KAISER Mobil-Schreitbagger

Schaanwald, 30. Januar 2020 – Die KAISER AG und Schwinger Joel Wicki schliessen eine Partnerschaft ab. Die langfristige Vereinbarung ist ein gegenseitiger Vertrauensbeweis.

Der 22 Jahre junge und erfolgreiche Schwinger aus dem Entlebuch hat bereits beachtliche sportliche Erfolge erzielt: Unter anderem 44 Kränze, 11 Kranzfestsiege und weitere Auszeichnungen an regional und national bedeutenden Schwingfesten.

Für Markus Kaiser, Geschäftsführer und Eigentümer der KAISER AG, ist dies keine zufällig gewählte Partnerschaft: „Mit Joel Wicki konnten wir einen idealen und authentischen Markenbotschafter für unsere Mobil-Schreitbagger gewinnen. Der «Jungstar» im Schweizer Schwingsport passt als gelernter Baumaschinenmechaniker und mit seiner Persönlichkeit ideal zur KAISER AG.“

Joel Wicki: „Ich bin mit ganzem Herzen beruflich Baumaschinenmechaniker. Es ist mir daher eine grosse Freude und Ehre mit der KAISER AG eine Partnerschaft eingehen zu dürfen. Die Bagger und Fahrzeuge der KAISER AG setzen in unserer Branche Massstäbe und stehen für höchste Qualität und Leistung. Ich danke dem Liechtensteiner Familienunternehmen für die grossartige Unterstützung.“

Joel Wicki

Joel Wicki ist ein Schweizer Schwinger aus Sörenberg. Zu seinen grössten Erfolgen zählt der Sieg am Innerschweizer Schwing- und Älplerfest 2018 sowie die Bergkranzfestsiege auf der Rigi, zweimal auf dem Stoos und am Schwarzsee. 2019 wurde er beim Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest in Zug Erstgekrönter und Festsieger. Der Entlebucher gewann 2019 auch erstmals die offizielle nationale Jahreswertung aller Schwinger.

KAISER AG

KAISER ist der weltweit führende Hersteller von Fahrzeugen für die Kanalreinigung und industrielle Entsorgung sowie von Mobil-Schreitbaggern mit Standorten in Liechtenstein, Italien, Finnland, Österreich, der Slowakei und den USA. In der Entwicklung der Mobil-Schreitbagger steht das Liechtensteiner Unternehmen seit über 50 Jahren für Top Performance und ermöglicht mit seinen Produkten einen effizienten Arbeitseinsatz in schwierigstem Gelände. Was 1965 mit der Entwicklung und dem Bau des ersten Schreitbaggers begann, hat KAISER sich bis heute als Marktführer bewahrt.

neue Berichte

Bericht

Privat

Privat