Bericht

Kemmeribodenbad - Schwinget 2017

Eine Woche nach dem Unspunnen trat ich gestern beim Kemmeribodenbad - Schwinget an.

Meine schwingerische Leistungen konnte ich gut abrufen und rangierte mich mit zwei gestellten Gängen gegen Sempach Thomas und Ramseier Fritz und vier gewonnen Gängen gegen Gerber Christan, Fankhauser Kurt, Ramseier Thomas und Wüthrich Niklaus auf dem vierten Schlussrang.

Dem Festsieger Thomas Sempach gratuliere ich sehr zu seiner starken Leistung.

Gratulieren möchte ich auch meinen Klubkollegen, die sich von einer souveränen Seite gezeigt haben.

Besonders stolz bin ich auf meinen Preis, dem wunderschön geschnitzten Spiegel, welcher von der Familie Egli aus Schangnau selbst hergestellt und auch gespendet wurde. Herzlichen Dank!!!

Vielen Dank dem Publikum, welches mich tatkräftig unterstützte.

 

Notenblatt

+ 9.75
Gerber Christian**
+ 10.00
Fankhauser Kurt**
- 8.75
Sempach Thomas***
+ 9.75
Ramseier Thomas*
+ 10.00
Wüthrich Niklaus**
- 9.00
Ramseier Fritz**

neue Berichte

Bericht

Privat

Privat