Privat

Ich wünsche euch alles Gute im 2018...

Nun sind im neuen Jahr bereits wieder einige Tage vergangen und ihr seid bestimmt alle wieder im Alltag angekommen. So geht es auch mir. Ich hoffe ihr konntet die Festtage geniessen, ich verbrachte diese ruhigere Zeit im Badeurlaub in der wunderschönen Karibik.

Im Moment bestreite ich in Magglingen den WK. Dies ist eine optimale Gelegenheit, mich für die kommende Saison, auf die ich mich bereits jetzt sehr freue, vorzubereiten und zu stärken.

Zudem absolviere ich in diesem Frühjahr die Jagdprüfung, welche meine Freizeit verstärkt beansprucht.  

Bereits jetzt möchte ich euch bekanntgeben, welche Kranzfeste ich im Frühling / Sommer 2018 bestreiten werde.
Die aktuellen Termine findet ihr auf meiner Website in der Rubrik Termine.

Diese Saison verspricht wiederum viele Highlights, eines meiner grossen Ziele ist es, meine Bergkranzsammlung auf der Schwägalp zu vervollständigen.

Ich freue mich jetzt schon, euch anzutreffen.

neue Berichte

Bericht

Privat

Privat