Bericht

Surentaler Frühjahrsschwinget Sursee

Bei besten Wetterbedingungen startete ich meine Freiluftsaison 2017 am Frühjahrsschwinget in Sursee.

Die ersten gewonnen Gänge, gegen Reto Gloggner, Damian Egli und Toni Kurmann verliefen mir wunschgemäss. Beim vierten Kampf, gegen Werner Suppiger, musste ich leider ohne ein Resultat aus dem Platz treten. Im fünften und sechsten Gang konnte ich Armin Muff und Michael Müller bezwingen. Der Tag endete für mich mit dem Rang 2, was mich sehr glücklich macht.

Ich kann nicht nur auf ein gelungenes Fest zurückblicken, sondern gab es mir gestern auch Sicherheit, dass ich mir genügend Zeit gelassen habe für die Rehabilitation meines Beines. 

Dem Sieger, Marco Fankhauser, der sich nach seiner Verletzung im letzten Jahr, wieder mit einer grossartigen Leistung zeigte, gratuliere ich von Herzen!

Nun gehe ich am kommenden Montag, zusammen mit sieben Top-Schwinger und Schwingerkönig Adrian Käser ins Höhentrainingslager nach Sölden.

Danke für die zahlreiche Unterstützung in Sursee.

 

Notenblatt

+ 9.75
Gloggner Reto **
+ 10.00
Egli Damian **
+ 9.75
Kurmann Toni
- 9.00
Suppiger Werner **
+ 9.75
Muff Armin **
+ 10.00
Müller Michael **

neue Berichte

Bericht

Bericht

Privat